be my tomorrow - Emma Scott

 Hallo meine Lieben,


durch Zufall konnte ich Samstag bereits "be my tomorrow" bei Thalia abholen und habe es heute direkt am Stück gelesen. 


Hier meine Rezension dazu:





„Rede weiter. Ich mag deine Stimme. 

Sie ist wie ein Leuchtturm im Nebel… 

sodass ich immer meinen Weg zurückfinde.“

⭐⭐⭐⭐⭐ 


Titel: be my tomorrow

Autor: Emma Scott

Verlag: LYX

Lesezeitraum: 23.05.2021



Die Handlung: 

Zelda kommt nach New York, um ihre Graphic Novel zu vermarkten. Dort trifft sie auf Beckett. 

Sie wohnt in einem viel zu teuerem Hostel und wird zudem auch noch beklaut. 

In einem Restaurant lernt sie Beckett kennen, 

er hat mit zwei Jobs trotzdem zu wenig Geld für seine Wohnung und seinen Lebensunterhalt.

Sowohl Zelda als auch Beckett haben Probleme, mit der Vergangenheit und der Gegenwart. 

Zufälle bringen die beiden zusammen. 

Dort wissen sie noch nicht, dass sie gegenseitig die Lösung für ihre Probleme sind. 



Das Buch: 

Wer bereits ein Buch von Emma Scott gelesen hat, weiß dass man diesem nie etwas falsch machen 

kann. Die Bücher sind immer emotional und tiefgründig. Aber gerade in den letzten Bänden war mir 

immer zu viel Unruhe und Drama. Das ist bei „be my tomorrow“ nicht so. 

Dieses Buch hat eine ganz besondere Stimmung und AtmosphäreDie Liebe, die aufgebaut wird, 

wird langsam und leise aufgebaut. Nicht schnell und laut. Die Protagonisten sind beide dankbar und 

sich ihrem Glück bewusst. Zelda hat ein großes Trauma zu verarbeiten. 

Sie hat regelmäßig Panikattacken, jedoch ist Beckett für sie ein sicherer Hafen, obwohl auch er sein 

Päckchen zu tragen hat. Das Setting ist bedrückend, hat aber jedoch eine wichtige Message: 

Man sollte immer das was man hat schätzen und das Beste draus machen

 

Be my tommorow ist ein richtig tolles emotionales jedoch ruhiges Buch. 

Das große Drama bleibt hier zum größten Teil aus. 

Und wenn es mal sein muss, dann in richtiger Dosierung und der Stimmung im Buch angemessen. 





 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Romance- Elements BCCherry

beyond the sea

London Devil Teil 1