London Devil Teil 1

(das richtige Bild folgt)


„Manchmal trifft man Entscheidungen, 

bevor man überhaupt denken kann. 

Und manchmal treffen die Entscheidungen einen.“

⭐⭐⭐⭐⭐

 

Unbezahlte Werbung 

Titel: London Devil 1

Autor: Sophie Moore

Verlag: Federnherzverlag

Lesezeitraum: 01.06.21

 

 Die Handlung:

Abbies Leben ist einfach perfekt, ein toller Job in der Firma ihres Verlobten. Doch ist es wirklich das, was sie sich von ihrem Leben wünscht? Als ihre Freundin ihr anbietet einen Job für sie in London zu übernehmen, ergreift sie direkt die Chance und fliegt von New York los. Dort trifft sie auf den geheimnisvollen James, Filmproduzent, der sie unbedingt in seinem Cast haben möchte. 

 

Das Buch und die Autorin:

Dieses Buch ist Teil 1 einer Reihe, d.h. es ist nicht abgeschlossen. Es ist das erste Buch der Autorin, das ich lese und muss sagen, dass ihr Schreibstil sehr angenehm zu lesen ist. Auch schwierige Situationen werden von ihr verständlich erklärt. Ich war direkt in London und habe Abbies inneren Konflikt gefühlt.

 

Die Protagonisten:

Ich kann Abbie voll und ganz nachvollziehen: Sie weiß nicht, ob das Leben, dass sie sich mit ihrem Verlobten aufgebaut hat, ihr ausreicht. Sie arbeitet als seine Assistentin und nicht in ihrem eigentlich gelernten Job. Sie ist mutig, muss aber manchmal zu ihrem Glück gezwungen werden. 

Von James habe ich noch nicht so viel mitbekommen. Im ersten Band werden seine Charakterzüge nicht vollkommen aufgedeckt. Das Einzige was ich zu ihm sagen kann, ist dass er durchsetzt was er möchte und leidenschaftlich dabei vorgeht. 

 

Teil 2 habe ich mir bereits vorbestellt und kanns kaum erwarten.  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Romance- Elements BCCherry

beyond the sea